Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Mannschaftsansprechpartner,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen um den neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) sehen wir uns in der Verantwortung, mit sofortiger Wirkung sämtliche TFVB-Veranstaltungen auszusetzen. Das betrifft DTFB-Challenger-Turniere, Mini-Challenger-Turniere als auch den Ligabetrieb. D.h. für heute angesetzte Ligaspiele finden bereits nicht mehr statt.
Wie genau, und ob die Liga- und Ranglistensaison beendet und gewertet wird, werden wir mittelfristig mit Sicht auf die Entwicklungen entscheiden.
Mit dieser Entscheidung folgen wir der Forderung der Berliner Amtsärzte, jegliche Kultur- und Sportveranstaltungen auszusetzen, um die Verbreitung zu verlangsamen und Menschenleben zu schützen.
Mit sportlichen Grüßen
Sven Nickel
______________________________
Sven Nickel | Präsident | Tischfußballverband Berlin e.V.
Phone: +49 3322 8508318
Mobil: +49 1577 4729052
Mail: sven.nickel@tfvb.de
Web: www.tfvb.de
Nedlitzer Str. 7 | 14612 Falkensee | Germany
Corona
Re: Corona
Beitragvon Hannes » Di 17. Mär 2020, 07:12
gelöscht
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)
Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Anmelden
Tischfussball Potsdam
Das Potsdamer Tischfussballforum. Mit den Potsdamer Teams. Alles rund ums Kickern in und um Potsdam.
- Alle Zeiten sind UTC
- Nach oben
- Alle Cookies des Boards löschen
- Cookie-Richtlinie
Powered by phpBB ® | phpBB3 theme by KomiDesign