Forenupdate highend uns sooooo

Karsten
Kickerking
Kickerking

Forenupdate highend uns sooooo

Beitragvon Karsten » Mo 15. Feb 2016, 13:37

Ick hoffe hatte keiner was dagegen das wir nach gefühlten 100 Jahren mal ein Forenupdate machen. Ick weiss noch nicht ob alles looft so wies soll.
Am besten sacht ihr mal wenn watt nicht funktioniert.
Weiterhin sollte das jetzt auch halbwegs besser mit euren Highend Spielzeugen besser aussehen.

Ach und es können sich nun wieder automatisch Neuankömmlinge registrieren, hier muessen wir mal schauen ob da wieder viele BOTs dabei sind.

Weiterhin ist die Shoutbox jetzt nur noch für eingeloggte Mitglieder sichtbar....

Grüße aus Asien ... lezzz fetz...
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

martin
Kickerking
Kickerking

Re: Forenupdate highend uns sooooo

Beitragvon martin » Mo 15. Feb 2016, 17:44

hellblau auf weiß schlecht zu lesen!!

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Mo 15. Feb 2016, 22:11

Hi Karsten
Schon von dir zu hören.

Hmm ich fand das alte toll.das neue ist mir gerade zu unüberschaubar. Die Links zu tfvb sind toll. Die Farbe ist auch nicht meins ist aber geschmackssache

Bis hoffentlich bald

Hannes
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Karsten
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Karsten » Di 16. Feb 2016, 01:04

Hannes hat geschrieben:Hmm ich fand das alte toll.das neue ist mir gerade zu unüberschaubar.

bekommste hin Hannes ;)

martin hat geschrieben:hellblau auf weiß schlecht zu lesen!!

Gülcan hat geschrieben:
Sieht aus als hätt eena Hubba Bubba uff meen Bildschirm geklebt.

Farben sind angepasst ...schaut ihr nochmal

PotsKix hat geschrieben:Wie guck ich mir denn alle neuen Beiträge in der Übersicht an?

Oben in der Navigationsleiste unter - Forum -> "neue Beitraege" , "ungelesene Beitraege" usw.......

Grüße icke

alex
Kickerking
Kickerking

Beitragvon alex » Di 16. Feb 2016, 09:35

So is besser mit der Farbe...kann von mir aus so bleiben! Obwohl man vorher morgens gleich schön wach war wenn man sich schläfrig vor den rechner gesetzt hat..weiße schrift auf blau find ich jetz nich so schlimm...wie früher C 64 ..."searching for loading" :)

Karsten
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Karsten » Di 16. Feb 2016, 10:32

Super ...

auch für Göran nochmal zwecks der neuen Beiträge bzw der aktiven Themen =

Oben in der Navigationsleiste unter - Forum -> "neue Beitraege" , "ungelesene Beitraege" usw.......

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Di 16. Feb 2016, 16:16

Karsten hat geschrieben:Super ...

auch für Göran nochmal zwecks der neuen Beiträge bzw der aktiven Themen =

Kann man das mit den neue Beiträgen am Anfang anheften,? Jedes mal Forum aufrufen ist eher umständlich.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Karsten
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Karsten » Di 16. Feb 2016, 16:28

Versteh ich nicht ... is doch alles wie beim alten Forum ... man drückt einfach auf "forum->neu beitraege" z.B. oder was auch immer...

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Di 16. Feb 2016, 16:40

Vorher gab's nach dem anmelden die leiste mit den neuen Beiträge ,jetzt muss man ins Menü um dort unter Fden Button forum den Punkt neue Beiträge zu öffnen. Find ich eher umständlich. Aber ich bin auch ein gewohnheitstier :-)

Ach so und manche Beiträge wie zb der von Timo das er spielen will erscheinen nicht unter neue Beiträge sondern unter ungelesene Nachrichten

Gülcan
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Gülcan » Di 16. Feb 2016, 17:06

Da kann man sich glaub ich dran gewöhnen. Nen paar Sachen sind aufm Fernsprechapparat wirklich besser.
Dank erstmal an Kerstin, fürs Mühegeben...
wat is da denn los bei dir, dassde uff enmal so Langeweile hast??... Cocktails alle?? Meer verdunstet?? Palmen welk??
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...