DYP Tuniere im Potsdam

pawel
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 17:22
Wohnort: Babelsberg

DYP Tuniere im Potsdam

Beitragvon pawel » Do 9. Aug 2018, 10:25

Ich finde wir machen in Potsdam viel zu selten Kickerturniere. Es hatte jedes Mal ziemlich Spass gemacht und wir haben mit den drei Mannschaften ein großes Potential sowohl was Orga wie auch die Teilnehmer betrifft. Bis jetzte war immer das größte Problem mit Abstand die Tische zu organisieren, zu schleppen und zu fahren. Meine Idee wäre, das wir einen zweiten Tisch für Kuze organisieren, der da zwischengelagert wird (Seminarraum?) und nur für jeweiliges Turnier rausgeholt wird. So könnte man unkompliziert ein entspanntes DYP alle 1-2 Monate durchführen. Was haltet ihr davon? Hätte jemand Lust mitzumachen?

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5170
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Re: DYP Tuniere im Potsdam

Beitragvon Hannes » Do 9. Aug 2018, 11:52

Find ich ne gute Idee. Würd mich zur verfügung stellen mit dem kuze zu sprechen und nachzufragen zwegs Seminarraum
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste