Archiv Tunier 2018 (23.06)

Freed
Ballverlierer
Ballverlierer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 16:32

Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon Freed » Mi 25. Apr 2018, 20:51

Hey Kicker Enthusiasten!

Am 23.06 ist im Archiv ein Kicker-Tunier geplant und es wäre schön wenn sich uns noch Leute anschließen die ihre kostbare Zeit für jenes opfern wollen/ können.

Geplant ist ein MonsterDyp (zufällige faire Partner - Finals mit festen Partnern im KO-System)
Diesmal mit Tunier-Software, was das ganze Turnier beschleunigen sollte. Dafür vorgesehen ist auch ein Beamer der die aktuelle Rangliste/Wer dran ist Liste anzeigt.

Nach dem Turnier ist eine Aftershowparty geplant.


Also auf unserem Plan stehen bis jetzt:

Welche Tische
- 1. Lettner (Archiv)
- 2. Ullrich (Torpedo)
- Vlt. Ullrich (Staudenhof) Sten ?
Lehmacher (Sparta) Georg ?
Lettner (Kuze) eher blöd ?
Andere Ideen ?

Plakat
Vielleicht das vom letzten Jahr einfach überarbeiten - Karsten ?

Voranmeldung
Letztes Jahr glaube ich über E-Mail Adresse - Karsten ?
(Die Software erlaubt auch Anmeldung nach Start)

Trophäen

Einer ne Idee ?

Kommentatoren

Theo + Georg ?
(Bzw. jeder der betrunken genug ist und sich traut^^)

Transport

Fred + Heini ?
(Zwecks Transportern)

Aufbau

Tische + Licht
Bühne (Beamer/Laptop/Kommentatorenpult/Trophäen/Sound)
?Schnapstresen für die Kickerkasse?

Aftershow

Vielleicht Leute die Dj machen wollen (alltimefavorites) - natürlich muss auch hier noch Aufbau usw. besprochen werden

Und ganz wichtig der Abbau -
Der allerdings erst am Tag danach stattfindet

Freiwillige vor !


Alle die Zeit und Lust haben, auch wenn es sich nur ums mitspielen handelt, Ideen, Vorschläge und Kritik zu äußern. Wir werden diese gern untersuchen und gegebenenfalls umsetzen. Spätestens im Juli werden wir nochmal zum Plenum ins Archiv gehen und den Ablaufplan vorlegen, also bis dahin sollte alles soweit geklärt sein.


Lg Fred

Benutzeravatar
Karsten
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1422
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:32

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon Karsten » Mo 30. Apr 2018, 17:33

Hi Fred klingt super !
Ich müsste dann nur nochmal die genauen Daten bekommen die ich auf den Flyer schreiben soll. (bis 14 Tage vorher)
Emailadresse scheint noch zu funktionieren !

(WICHTIG -> HIER IM OEFFENTLICHEN BEREICH KEINE PRIVATEN KONTAKTDATEN AUSTAUSCHEN!!!!)
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

Gülcan
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 505
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:36

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon Gülcan » Di 1. Mai 2018, 07:32

Karsten, dachte Du hast schon Karten für dit Wochenende geordert?
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...

Benutzeravatar
Karsten
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1422
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:32

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon Karsten » Fr 4. Mai 2018, 08:05

Macht ja nischt, kann ja mit bei der Vorbereitung helfen
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

Benutzeravatar
Ivan- OSC Torpedo
Ballverlierer
Ballverlierer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:34

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon Ivan- OSC Torpedo » Do 7. Jun 2018, 15:34

Also wir haben das Plakat mal fertig gestellt. Wir würden das dann selbständig die Tage mal an ein paar relevanten Orten anbringen.

2-3 Fragen wären noch offen ...

- Kickertische
Wäre der Tisch aus dem Staudenhof und dem Sparta noch ausleihbar ? Evtl. Kuze
- KickerTresen
Am 23.6 steht im Kuze- Kalender ein KickerTresen drin?! Wird die Tresenschicht dann trotzdem gemacht? @Hannes
-Preise
Hat jemand zufälligerweise noch paar kaputte bzw. alte Spielfiguren ?

Danke für eure Rückmeldung :)
Kicker - Kultur - Potsdam

Benutzeravatar
Karsten
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1422
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:32

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon Karsten » Mi 13. Jun 2018, 07:49

Kickertisch aus dem Kuze sollte klar gehen , einfach im Plenum fragen bzw. bescheid sagen.

Rest hab ick nciht bzw. keine Ahnung.

Grüße k.
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2275
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon 3ecken11a » Mi 13. Jun 2018, 15:07

Den Staudenhof-kicker könnt ihr euch ab 18:00 Uhr abholen. Ich helfe auch beim reintragen ins Auto. Ich selber habe aber leider keine Zeit mitzumachen, da ich an diesem Tag arbeiten muss.
Puppen hab ich noch 2.

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5170
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon Hannes » Sa 16. Jun 2018, 08:01

Ähh nur mal so. Am 23.6. spielt um 20 Uhr Deutschland gegen Schweden. Iche wird auf jeden Fall schauen, oder gibbet im Archiv Fußball? :)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2275
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon 3ecken11a » Mo 25. Jun 2018, 06:26

Wie wars?

Benutzeravatar
Karsten
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1422
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:32

Re: Archiv Tunier 2018 (23.06)

Beitragvon Karsten » Mo 25. Jun 2018, 08:06

Genau wie wars ? Ergebnisse ?
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste