Klappe die 2.

Vale
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2174
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:41

Klappe die 2.

Beitragvon Vale » So 31. Mai 2015, 11:58

hört hört liebe Leute,

georg und ich haben uns dieses Jahr wieder zur Aufgabe gemacht eines der Challenger Turnier für die Berliner rangliste in Potsdam auszurichten. Planung ist soweit durch und der Termin ist der 01. und 02.08 2015 auf dem Freilandgelände.

Diese Jahr wird es vorab keine party geben, so dass der Aufwand nur bei der Orga des Turniers liegt.
Hierbei möchten wir gerne wieder Essen anbieten und würden uns über Unterstützung wahnsinnig freuen. Es ist angedacht, sofern das essensangebot von uns realisiert wird, diese Einnahmen auch in unsere Kickerkassen einfließen zu lassen. für die derzeitige Situation würde sich das anbieten.
Was sagt ihr ?
können wir dsa packen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste