KIXX n TRIXX Open

Vale
Kickerking
Kickerking

Re: KIXX n TRIXX Open

Beitragvon Vale » Fr 14. Nov 2014, 22:52

jo also ick muss arbeiten. werd also tagsüüber nicht partizipieren. Schlafplätze gibt es. ob auf couchen in der küche oder so, wird dann gesehen

wie viele kommen denn nu?

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Sa 15. Nov 2014, 01:27

Naja zur Zeit iche, bin noch am suchen wer noch. Du spielst nicht? Schick mal bitte noch mal den link.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Karsten
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Karsten » Mo 17. Nov 2014, 09:27

eventuell bin ich dabei !

Wie kommen denn alle so dahin ?

Hannes, Felix, Georg ?
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Mo 17. Nov 2014, 14:32

währe super wenn du dabei bist. Ev. kann ich das Auto zusteuern, muss mal mit Svenja reden.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Mo 17. Nov 2014, 19:36

so iche nochmal. Auto ginge wohl, das Problem ist das ich nicht zu um 10 Uhr morgens da sein kann. Also zum normalen DYP. Ich kann erst zum ab Einzel dort sein und dann halt über nacht.
ok für euch? Meinungen?

Karsten
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Karsten » Di 18. Nov 2014, 08:54

Ich glaube für mich wäre das ok !

Vale
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Vale » Di 18. Nov 2014, 10:34

hier nochmal der link http://www.kixxntrixx.de/cms/component/ ... ng,german/

ich bin von 9-19 uhr am sasmtag arbeiten, würde dann anschließend mal vorbeikommen beim turnier
und sonntag muss ich och wieder von 9-19 uhr arbeiten, bin also nciht ganz so anwesend.
soweit mein ablauf. ihr werdet ja sicherlich am samstag gleich zum kiss n trixx fahren.. und alles weitere dann am wochenende
noch fragen?

3ecken11a
Kickerking
Kickerking

Beitragvon 3ecken11a » Di 18. Nov 2014, 12:27

Hier soll man sich für die Disziplinen anmelden:

http://doodle.com/fw9hr8fszgz9qwtw

so wie es ausschaut, werden alex und ich auch hinfahren und ich fahre nach dem turnier wieder zurück. ob wir jetzt zum einzel oder nur zum doppel fahren, weiss ich noch nicht.

Karsten
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Karsten » Di 18. Nov 2014, 17:36

Vale hat geschrieben:ich bin von 9-19 uhr am sasmtag arbeiten, würde dann anschließend mal vorbeikommen beim turnier
und sonntag muss ich och wieder von 9-19 uhr arbeiten, bin also nciht ganz so anwesend.

Hmm eigentlich war mein Ansinnen ja och bissel mit Halle Valle -> Halle unsicher zu machen.....
Aber ditt sieht ja aus als hättest du gar keine Zeit.... muss ick mir denne nochmal überlegen !

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Di 18. Nov 2014, 17:44

Karsten hat geschrieben:
Vale hat geschrieben:ich bin von 9-19 uhr am sasmtag arbeiten, würde dann anschließend mal vorbeikommen beim turnier

Hmm eigentlich war mein Ansinnen ja och bissel mit Halle Valle -> Halle unsicher zu machen.....
Aber ditt sieht ja aus als hättest du gar keine Zeit.... muss ick mir denne nochmal überlegen !

ja das sehe ich so ähnlich.