Potsdam tv Kicker

Hannes
Kickerking
Kickerking

Potsdam tv Kicker

Beitragvon Hannes » So 24. Mär 2019, 10:15

Ich hab die Nummer von dem Potsdam tv Menschen welcher sich wohl im kuze gemeldet hat mit der Idee etwas über die Potsdamer kickerzehne zu drehen. Das ginge wohl auch im kuze allerdings ohne kneipenbetrieb da die Menschen dort nicht gefilmt werden wollen. Auch müsstet man erst nochmal zum kneioenplenum (wo wir eh sind) um das abzusprechen. Aber zuerst die Frage an uns. Haben wir Interesse?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Hannes
Kickerking
Kickerking

Re: Potsdam tv Kicker

Beitragvon Hannes » So 24. Mär 2019, 11:56

Ich bin dafür. Wäre schön hier einen oder mehrere zu finden der /die erste Absprachen trifft.

Wie gesagt. Filmen im kuze bedarf der Nachfrage im Plenum der kuze sollte aber möglich sein. Hier rum könnte ich mich kümmern.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

alex
Kickerking
Kickerking

Beitragvon alex » Mo 25. Mär 2019, 19:21

Hussein macht gerne Interviews...vielleicht ihn mal fragen :)

3ecken11a
Kickerking
Kickerking

Beitragvon 3ecken11a » Di 26. Mär 2019, 11:50

alex hat geschrieben:Hussein macht gerne Interviews...vielleicht ihn mal fragen :)

der war nicht schlecht... :)