Potsdam tv Kicker
Potsdam tv Kicker
Beitragvon Hannes » So 24. Mär 2019, 10:15
Ich hab die Nummer von dem Potsdam tv Menschen welcher sich wohl im kuze gemeldet hat mit der Idee etwas über die Potsdamer kickerzehne zu drehen. Das ginge wohl auch im kuze allerdings ohne kneipenbetrieb da die Menschen dort nicht gefilmt werden wollen. Auch müsstet man erst nochmal zum kneioenplenum (wo wir eh sind) um das abzusprechen. Aber zuerst die Frage an uns. Haben wir Interesse?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)
Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)
Re: Potsdam tv Kicker
Beitragvon Hannes » So 24. Mär 2019, 11:56
Ich bin dafür. Wäre schön hier einen oder mehrere zu finden der /die erste Absprachen trifft.
Wie gesagt. Filmen im kuze bedarf der Nachfrage im Plenum der kuze sollte aber möglich sein. Hier rum könnte ich mich kümmern.
Wie gesagt. Filmen im kuze bedarf der Nachfrage im Plenum der kuze sollte aber möglich sein. Hier rum könnte ich mich kümmern.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)