regelmäßiger Kickertresen inner kuze

Hannes
Kickerking
Kickerking

regelmäßiger Kickertresen inner kuze

Beitragvon Hannes » Mi 20. Sep 2017, 15:51

selbigen würde ich 1mal im monat gerne machen wollen und such dafür zuverlässige gleichgesinnte. Ich würde gerne nen festen Tag vereinbaren (zb 2.ter SA im Monat) und das ganze mit ner festen Gruppe bestreiten, so dass nicht jeder immer machen muss aber gerne kann wenn er möchte.

Interesse?

Hannes
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

pawel
Kickerking
Kickerking

Re: regelmäßiger Kickertresen inner kuze

Beitragvon pawel » Do 28. Sep 2017, 09:39

ich könnte mir vorstellen ab und an eine unterstützung zu leisten.

Hannes hat geschrieben:selbigen würde ich 1mal im monat gerne machen wollen und such dafür zuverlässige gleichgesinnte. Ich würde gerne nen festen Tag vereinbaren (zb 2.ter SA im Monat) und das ganze mit ner festen Gruppe bestreiten, so dass nicht jeder immer machen muss aber gerne kann wenn er möchte.

Interesse?

Hannes

Hannes
Kickerking
Kickerking

Re: regelmäßiger Kickertresen inner kuze

Beitragvon Hannes » Fr 29. Sep 2017, 17:34

Gerne. Ich will das auch nicht zu oft machen. Halt wenn möglich 1 Termin im Monat. August ist eh nix.

Werd Morgen auch mit Frosi drüber sprechen.

Ach so,?morgen fachlich Tresen :suff:
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)