Kaffee-Tresen fällt die nächsten 2 Wochen aus - Vertretung?

Luise
Ballverlierer
Ballverlierer
Beiträge: 19
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 01:05

Kaffee-Tresen fällt die nächsten 2 Wochen aus - Vertretung?

Beitragvon Luise » Fr 18. Nov 2011, 16:47

hallo liebe leute, also Harry wird die nächsten 2 wochen definitiv keinen Kaffee-Tresen machen und will danach auch kürzer treten. Nun ist die frage ob wir Kickerleute, vorallem die jungen Hüpfer darauf verzichten wollen oder ob man sich nicht überlegen könnte ob man das übernimmt, die zukünftigen Baristi_e müssten über 18 sein, wegen dem Alkohol der unten rumsteht. Also ich würde nächste Woche übernehmen, nur hab ich wirklich wirklich keine Ahnung von Kaffee, weil ich selbst keinen trinke. Wenn jemand lust hat das ab und an (z.Bsp. alle 2 Wochen) zu übernehmen, sollte sich einfach an Harry wenden oder ne mail über den Kneipenverteiler schicken. LG Luise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste