Kickerschnaps

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5170
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Kickerschnaps

Beitragvon Hannes » Do 25. Apr 2019, 12:06

Als ich gestern beim Plenum war haben wir nochmals über den Schnaps gesprochen . Die aktuelle ab jetzt gültige Regelung ist wie folgt: pfeffi mindestens 6 Euro wurzelpeter (es wird demnächst einen anderen Kräuter geben)ca. 10 Euro ev. mehr. Die kneipenbeauftragte wird einen einheitlichen Preis in die Kasse kleben so dass nicht immer gefragt werden muss. Auch soll der schnapps entweder getrunken oder mitgenommen werden. Flaschen die halbvoll da bleiben werden wieder integriert. Hintergrund ist unter anderen das wir (und andere) den wurzelpeter für 6 Euro vom kuze gekauft haben wobei der im Einkauf wohl mind. 10 euro kostet. Bitte sagt das an Sparta und rorpedo weiter so ihr sie seht. Ach so. Andere Schnäpse gibt es nicht.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste