Seite 1 von 1

Kickertische für Sommerfest

Verfasst: Mo 25. Jul 2016, 13:27
von Luki
Aloha,

stecke gerade in den Planungen für ein kleines Sommerfest in der Uni. Dafür sollen auch ein paar Kickertische organisiert werden. Die gehen einfach immer gut.

Jetzt ist allerdings die Frage, wo man die eventuell in der Nähe mieten kann oder ähnliches. Habt ihr eine Idee, wo ich ein paar Tische für den Tag herbekommen könnte?

Beste Grüße,
Luki

Re: Kickertische für Sommerfest

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 08:30
von Vale
entweder, verschiedene orte mit kickenr fragen, ob man diese ausleihen kann, z.b. kuze,freiland (hier gibt es 2 tische), archiv oder 26.
andere möglichkeit wäre das unternehmen ki-event. die bieten einen vollservice an. hinfahrt und aufbau der tische und soweiter. ist aber sehr professionell und in berlin

Re: Kickertische für Sommerfest

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 09:40
von Kenny
Hi,

würde an eurer Stelle auch einfach mal bei verschiedenen Lokalen und ähnlichem anfragen, ob es Mögliche wäre, sich den Kickertisch gegen was auch immer auszuleihen.
Wäre sicherlich die einfachste und günstigste Variante, auch wenn es natürlich ein bisschen Zeitaufwand mit sich bringt.

Ich ziehe demnächst aus Hannover nach Potsdam und wir haben hier auch so einen Mietservice für Tischkicker. Die machen das auch deutschlandweit, jedoch sind das oftmals auch große Veranstaltungen gewesen, auf denen die präsent waren. Deswegen weiß ich nicht, ob das vielleicht zu professionell und zu teuer für euren Anlass wäre. Das waren auf jeden Fall immer edle Tische, so viel kann ich aber sagen. Falls es eine Variante für euch wäre, kannst du hier schicke Tischkicker mieten. ;)