Tischfussball in Vietnam

Benutzeravatar
Karsten
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1420
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:32

Tischfussball in Vietnam

Beitragvon Karsten » Do 3. Mär 2016, 10:20

Huhu ,
mal ein paar Grüße aus Vietnam. Man glaubt es kaum doch es gibt ein Asiatisches Volk in Southeastasia das Kickern kann.
Die Vietnamesen haben mich erstmal schön 2:10 abgezogen.... gut ...vorher liefs besser für mich aber um so später der Abend :suff: und sooo naja das Ergebniss was dann eine ordentliche Niederlage.. aber Ql wars natürlich trotzdem.
Also wer vor hat mal nach Asien zu fliegen der sollte z.B. mal in Da Nang anhalten und sich ein Klatsche am "Punkertisch" abholen ....
Bis bald und Grüße Icke...
tischfussball_vietnam.jpg
Kickern in Vietnam
tischfussball_vietnam.jpg (88.28 KiB) 1395 mal betrachtet
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

Benutzeravatar
alex
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 853
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 18:26

Re: Tischfussball in Vietnam

Beitragvon alex » Do 3. Mär 2016, 22:42

Karsten hat geschrieben:Punkertisch
na für monsef wär das nix gewesen...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste