Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon 3ecken11a » Di 12. Jan 2016, 17:58

Ich habe heute meine TischfussballAG begonnen und es waren 11 TeilnehmerInnen. Tendenz steigend und das mit nur einem Tisch!!!! Ich brauche unbedingt noch mindestens einen Zweiten. Der sollte im Idealfall ein Kneipenkicker sein, gut spielbar: hohlstangen wären toll. Wer weiß was? Frosch habe ich schon gefragt, dawarte ich auf eine Antwort. Das abholen ist dann kein Problem. Bis nächste Woche Dienstag brauche ich einen Zweiten.
Wer kann mir helfen, bzw. hat ne Idee?
Sten

Gülcan
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 505
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:36

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon Gülcan » Mi 13. Jan 2016, 07:17

Ich hab einen!!! Den müsstest du auch kennen. Ist son schwarzer mit Vollstangen und mit Brettern verstärken Banden... könnte sofort abgeholt werden.
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon 3ecken11a » Do 14. Jan 2016, 07:32

Ist immer noch aktuell. Also wer was weiß?!?

Wo bekomme ich mit Sicherheit Pronto classic her?

Tiemo
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 593
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 17:07
Wohnort: potsdam

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon Tiemo » Do 14. Jan 2016, 12:56

pronto-> rossmann wilhelmgalerie
wo machst du das angebot
lg

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon 3ecken11a » Do 14. Jan 2016, 13:28

Tiemo hat geschrieben:pronto-> rossmann wilhelmgalerie
wo machst du das angebot
lg


vielen dank. auf meiner arbeit in drewitz: oskar.Das begegnungszentrum

kennst du nicht auch noch leute vom club18, die bock auf sowas haben? und evtl. dazustoßen wollen.?!

Tiemo
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 593
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 17:07
Wohnort: potsdam

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon Tiemo » Do 14. Jan 2016, 21:12

ich kenne leute aus dem club 18
welchen wochentag machst du das, vielleicht komme ich mal mit meinen jugendlichen vorbei

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon 3ecken11a » Fr 15. Jan 2016, 07:55

Tiemo hat geschrieben:ich kenne leute aus dem club 18
welchen wochentag machst du das, vielleicht komme ich mal mit meinen jugendlichen vorbei


ihr könnt gern mal vorbeikommen. Normalerweise ist die Trainingszeit zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Allerdings sind das jetzt schon, wie gesagt 11 leute. Wenn es jetzt nur eins/zwei leute sind könnt ihr noch zu dieser zeit dazukommen, wenn es mehr sind, würde ich allerdings vorschlagen, dass wir uns von 15:00-16:00 oder von 17:00-18:00 uhr treffen. vielleicht ist das aber auch für 2 leute die lösung, für den fall, dass es noch mehr teilnehmer perspektivisch werden.
ich würde mich freuen.

Tiemo
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 593
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 17:07
Wohnort: potsdam

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon Tiemo » Fr 15. Jan 2016, 13:59

bei mir sind es 3-4 jugendliche die regelmäßig kickern.
an welchen wochentag macht ihr das?
lg

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon 3ecken11a » Fr 15. Jan 2016, 14:03

8-) Dienstag

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5120
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Re: Ich hrauch ein Kicker!Dringend!!!

Beitragvon Hannes » So 14. Feb 2016, 08:06

Auf fooserama wird gerade ein Löwe für Ca 450 verkauft. Holstangen, gute griffe Dämmung alles super wie es scheint
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast