Footprint Project - Band von Nils

nils
Kurbler
Kurbler
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Dez 2010, 20:16
Wohnort: 82

Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon nils » Di 1. Dez 2015, 17:53

:musik:

https://soundcloud.com/footprint-project
https://footprintproject.de/
https://www.facebook.com/the.footprint.project/

Hallo Freunde. Da mal (ganz kleinlaut) Interesse bekundet wurde, wollte ich euch auf diesem Weg mal unsere Musik näherbringen.
Wir zocken jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen und haben uns von einer überambitionierten Schülerband in eine überambitionierte Studentenband verwandelt.
Zu Weihnachten bringen wir unsere erste kleine EP mit 2 alten und 3 neuen Tracks in den Fan-Umlauf. Für fünf schmale Taler zu haben.
Meldet euch bei Interesse.

Bis bald.

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5120
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon Hannes » Mi 2. Dez 2015, 18:11

Ich nehme gerne 1
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Vale
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2170
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:41

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon Vale » Mi 2. Dez 2015, 18:44

ick och

Benutzeravatar
Trainer
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 455
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:59

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon Trainer » Mi 2. Dez 2015, 20:38

Ich hätt gern auch eins!
Ohne Bewusstsein muss kein Verlust sein..

Gülcan
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 505
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:36

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon Gülcan » Do 3. Dez 2015, 09:53

Trainer hat geschrieben:Ich hätt gern auch eins!


Cool... kannste mir dit brennen?!? :bang:
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...

Gülcan
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 505
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:36

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon Gülcan » Do 3. Dez 2015, 09:53

Gülcan hat geschrieben:
Trainer hat geschrieben:Ich hätt gern auch eins!


Cool... kannste mir dit brennen?!? :bang:

Nee?? Dann nehm ich auch eins.
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon 3ecken11a » Fr 4. Dez 2015, 08:02

ich ebenfalls...

pawel
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 17:22
Wohnort: Babelsberg

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon pawel » Di 8. Dez 2015, 18:34

hier

nils
Kurbler
Kurbler
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Dez 2010, 20:16
Wohnort: 82

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon nils » Sa 12. Dez 2015, 15:43

Cool. Danke für's Interesse. Ich sag Bescheid und bring denn einfach welche mit ins Kuze oder so.

nils
Kurbler
Kurbler
Beiträge: 63
Registriert: Do 9. Dez 2010, 20:16
Wohnort: 82

Re: Footprint Project - Band von Nils

Beitragvon nils » Mo 21. Dez 2015, 16:53

Freunde!
Am Mittwoch, den 23.12.2015, verchecken wir unsere Scheibe im Elflein. Wir werden ab 16 Uhr mit allen Fans Tee trinken und CDs signieren.
Wer dann nicht kann, kann sich später eine im Belmundo oder im Sputnik eine abholen.
Beste Grüße von den Jungens und der Dame vom Footprint Project

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste