Archiv sucht Kicker

Gülcan
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 505
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:36

Archiv sucht Kicker

Beitragvon Gülcan » Di 20. Jan 2015, 16:20

Mahlzeit,
Bollig hatte mich letztens im Archiv angehauen, ob ich nich jemanden kenne der nen richtig guten Kicker verkauft. Dieser soll dann fürs Archiv sein. Er hat wohl keinen Bock mehr in die Grotte dort noch Geld zu investieren und möchte einerseits selbst mal wieder vernünftig zocken können und andererseits auch mal wieder ein paar ambitionierte Spieler anlocken... find ich ne Spitzenidee, auch mal aufs Archiv zum zocken ausweichen zu können.
Budget könnten sie je nach Tischqualität wohl 500 (auch mehr, bei nem Spitzentisch) Tacken aufbringen... daraus muss sich doch was machen lassen.
Also: kennt hier jemand jemanden der nen SEHR GUTEN Kickertisch loswerden möchte?!!!?? :cheer:
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...

pawel
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 17:22
Wohnort: Babelsberg

Re: Archiv sucht Kicker

Beitragvon pawel » Di 20. Jan 2015, 18:47

ich dachte, die hatten schon vor 2-3 monaten sowohl einen tisch, wie auch geld dafür gefunden. jemand musste nur den tisch von irgendwoher in schland abholen (die story kommt mir aber verdammt bekannt vor :lol: )
oder diese "letztens getroffen" ist bei dir göran im oktober letztes jahres gewesen?

Gülcan
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 505
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:36

Re: Archiv sucht Kicker

Beitragvon Gülcan » Di 20. Jan 2015, 19:20

Nee, letztens, war letzten Freitag. Und jup soweit richtig, sie wollten nen 4 Jahre Lehmacher oder so für 500 Tacken aus Thüringen holen. Dafür sollen sie aber nen neuen mitbringen und da hinstellen. Allerdings ist die Nummer ziemlich unsicher und die in Thüringen käsen sich nicht aus. Deshalb sucht das Archiv jetzt Alternativen.
Also woher kriegt das Archiv nen richtig guten Kicker???
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...

Gülcan
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 505
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 12:36

Re: Archiv sucht Kicker

Beitragvon Gülcan » Mi 21. Jan 2015, 09:22

Wat sagt die allgemeine Möbelsportfraktion hier zu:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeig ... /234798847
Die wollen wohl mehrere davon los werden.
Hat eener die Nummer vom Bollig oder sonst Kontakte zum Archiv, zwecks Weiterleitung...
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...

Benutzeravatar
alex
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 855
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 18:26

Re: Archiv sucht Kicker

Beitragvon alex » Mi 21. Jan 2015, 10:49

vielleicht den typen von bärs fragen...ähm johannes kirsch..vielleicht hat der noch n lettner zu verkaufen...

Vale
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2171
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:41

Re: Archiv sucht Kicker

Beitragvon Vale » So 25. Jan 2015, 15:47

der s4p ist meiner meinnung nach ein klasse tisch, allerdings nicht für solche zwecke geeignet... da wäre ein lehmacher oder gar ein alter löwen mit neuen stangen das idealste. die sind robust vom korpus her und wenn was verschleißt,macht sich dies nicht ganz so bemerkbar wie bei den neueren tischen.

ich denke letztendlich wäre das auftreiben und das hinstellen eines lehmachers ne gute idee.(ullricht - p4p)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste