Das Paradies muss schliessen!

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5156
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Das Paradies muss schliessen!

Beitragvon Hannes » So 7. Dez 2014, 10:40

unter fooserama
-------------------


Die Nachricht kam für alle Mieter des Gewerbehofs Stromstrasse 11-17, 10551 Berlin, mehr als überraschend!
Nach scheinbar endlosem "Hin und Her" hat der neue Besitzer, die HGHI Schultheiss Quartier GmbH & Co. KG, jetzt doch die
beantragte und zunächst umstrittene Baugenehmigung erhalten. Das komplette Gelände wird "umgestaltet" und alle Mietparteien
müssen zum Jahresbeginn 2015 die angemieteten Flächen geräumt haben. Die Umbauphase selber dauert ca. 2 Jahre.
Während dieser Zeit ist das Gelände weder begehbar, noch benutzbar. Nach der Beendigung der Bauarbeiten können die Bestandsmieter
allerdings "gerne" die sanierten Flächen (für die doppelte Miete und mit 5jähriger Vertragslaufzeit!) wieder anmieten...
Mich traf diese Information der Hausverwaltung wie ein Keulenschlag und bin alles Andere als glücklich!


Als die einzig logische und sinnvolle Konsequenz, aus der sich jetzt so darstellenden Situation,
wird der Spielbetrieb in Danny´s Kickerparadies ab dem 20.Dezember 2014 eingestellt!


Es tut mir sehr, sehr leid, das Kickerparadies so kurz nach dem 8jährigen Jubiläum schliessen zu müssen.
Auch ist es mir unmöglich, in einem überschaubaren Zeitfenster, eine adäquate Fläche als Ersatz anzumieten!
(Bei dieser müßten sowohl die Größe, als auch die Lage und nicht zuletzt auch die Kosten eine harmonische Einheit bilden.)
Daher kann ich auch keine Aussage darüber treffen, ob, an anderer Stelle, das Kickerparadies wieder "auferstehen" wird!

Ich möchte hiermit, nach den vielen schönen Jahren, allen Vereinsmitgliedern, Spielern und Gästen,
die mir über die gesamte Zeit die Treue gehalten haben, nochmals ganz, ganz herzlich danken!



Traurige Grüsse: Daniel
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste