werbung im forum

Hannes
Kickerking
Kickerking

werbung im forum

Beitragvon Hannes » Do 19. Dez 2013, 06:43

habt ihr die auch und wenn ja, soll das so sein?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Gülcan
Kickerking
Kickerking

Re: werbung im forum

Beitragvon Gülcan » Do 19. Dez 2013, 08:01

Nee is mir noch nix Verdächtiges aufgefallen. Denke, dass die eher von deinem Browser reingehauen bzw. nicht unterdrückt wird. Hab ich auch grad mit zu kämpfen. Würd mich sehr wundern wenn das wirklich vom Forum kommt.
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Do 19. Dez 2013, 09:05

wie wird man sowas wieder los?
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

gianluigi
Kickerking
Kickerking

Beitragvon gianluigi » Do 19. Dez 2013, 09:34

ad block
fkk- für den kommunismus ist doch klar!

Vale
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Vale » Do 19. Dez 2013, 11:37

augen zu

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Do 19. Dez 2013, 11:39

gianluigi hat geschrieben:ad block

bedeutet?

gianluigi
Kickerking
Kickerking

Beitragvon gianluigi » Do 19. Dez 2013, 14:48

ein plug-in von firefox, dit werbung weg macht
fkk- für den kommunismus ist doch klar!

pawel
Kickerking
Kickerking

Beitragvon pawel » Do 19. Dez 2013, 15:22

Vale hat geschrieben:augen zu

:cheer:

Hannes
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Hannes » Do 19. Dez 2013, 16:53

hab erstmal meine sicherheitsstandarts höhergesetzt und das ganze somit beendet. hmm firefox ja muss mal umsteigen

danke erstmal

@ Vale: wenn das ganze nicht immer so blinken würde... .

Gülcan
Kickerking
Kickerking

Beitragvon Gülcan » Fr 20. Dez 2013, 09:23

Naja, nen neuer Browser würde wahrscheinlich erstmal gehen. Allerdings auch nur für ne bestimmte Zeit. Die Ordner der Browser müllen sich mit der Zeit meist ganz schön zu, z.b. werden Dateien von Internetseiten abgespeichert ohne das du es mitkriegst. Und die starten sich dann quasi wenn du im Internet unterwegs bist...auch werbung usw.
Ich hab mir von der chip.de seite den adw cleaner runtergeladen. Ist nen sehr kleines Program das dir deine Browser ordner aufräumt. Einfach installieren, suchlauf durchführen und dann den ganzen Scheiß löschen der dir angezeigt wird.
Bei mir wurden um die 50 ordner und unzählige Dateien z.b. von werbeseiten entdeckt und entfernt.
Ist jetzt kein Vergleich zu vorher... nix nervt mehr.
...Eddy Tischfuß hatte als Junge einen Traum, den Traum das Spiel zu erfinden, das jederman genießen kann, egal ob er außer Form oder besoffen ist...