Covid 19 ligabetrieb

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5211
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Covid 19 ligabetrieb

Beitragvon Hannes » So 13. Sep 2020, 10:32

Vom tfvb.... .

Noch ist leider nicht absehbar wann ein Spielbetrieb in Berlin wieder stattfinden wird.

Für uns als TFVB-Team hat die Gesundheit jedes Einzelnen weiter oberste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass über vom TFVB veranstalteten Spielbetrieb niemand einer vermeidbaren Gesundheitsgefahr ausgesetzt wird.

Wir hatten im Team Überlegungen zu einem Ligawettbewerb ohne Auf- und Abstieg. Vom DTFB aus gibt es theoretisch die Option, Challenger-Turniere ohne Ranglistenwertung zu beantragen.

Aber so gerne wir auch wieder Tischfußballsport anbieten würden, sehen wir unter den aktuellen Gegebenheiten keine verantwortliche Möglichkeit, von Seiten des TFVB eine Plattform für einen Spielbetrieb zu bieten und haben uns entschieden, in 2020 keinen Spielbetrieb stattfinden zu lassen.

Wir bitten um Euer Verständnis. Spätestens zum Jahreswechsel werden wir uns wieder bei Euch melden zum aktuellen Stand.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast