Griffe

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5156
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Re: Griffe

Beitragvon Hannes » Di 15. Aug 2017, 10:45

Griffe sind bei mir, muss Mensch nur anbringen.

Ich selbst kann gerade nicht sagen wann ich Zeit hätte.
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5156
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Re: Griffe

Beitragvon Hannes » Di 15. Aug 2017, 23:01

hab gerade Torpedo die Griffe übergeben, welche diese vor dem Ligastart anbringen werden.
hannes

ps. danke dafür
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

Vale
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2171
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:41

Re: Griffe

Beitragvon Vale » Mi 16. Aug 2017, 15:08

@ torpedo: wisst ihr wie?

Benutzeravatar
Ivan- OSC Torpedo
Ballverlierer
Ballverlierer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:34

Re: Griffe

Beitragvon Ivan- OSC Torpedo » Do 17. Aug 2017, 06:48

Hey Vale, ich habe die Griffe jetzt selber noch nicht gesehen ... Wäre aber über deine Hilfe sehr dankbar. Ich habe ein Schlüssel vom Kuze und mir auch gestern die Berechtigung eingeholt, die Griffe außerhalb des Kneipenbetriebes anzubringen. Gern kannst du mir einfach eine kurze Rückmeldung geben, wann du Zeit hast ... Lg. Ivan
Kicker - Kultur - Potsdam

Vale
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2171
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:41

Re: Griffe

Beitragvon Vale » Mi 23. Aug 2017, 10:38

soooo...
zu den griffen. ich werde nicht vor ort sein und die anbauen können, weil ich in halle verweile.

die griffe müssen in warmes fit wasser gehalten werden und dann nach und nach auf die stangen ziehen.
hierbei unbedingt die stangen vom tisch montieren und die stange mit dem griff nach unten auf den boden hauen. so gehst du sicher, dass sie bis auf anschlag auf der stange sitzen. sind alle griffe drauf und die stangen samt puppen am tisch montiert, dann unbedingt 24 stunden NICHT spielen.
Sollte dieses procedere keinen Erfolg versprechen, musst du die stangen auf höhe der griffe mit haarspray einsprühen und die griffe wieder auf die stange stampfen.
bei Fragen einfach fragen.

Benutzeravatar
Ivan- OSC Torpedo
Ballverlierer
Ballverlierer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:34

Re: Griffe

Beitragvon Ivan- OSC Torpedo » Mi 20. Sep 2017, 15:41

Danke dir Valle, die Griffe sind dran und ich denke mal die halten jetzt auch wieder ne Zeit lang.
Kicker - Kultur - Potsdam

Benutzeravatar
Karsten
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1421
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:32

Re: Griffe

Beitragvon Karsten » Di 26. Sep 2017, 07:12

Danke schön !
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste