Standort Archiv

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2267
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Standort Archiv

Beitragvon 3ecken11a » Do 22. Dez 2016, 13:50

Ich mach mal nen ArchivKickertischpflegethread auf. Das habe ich noch nicht gefunden.

Der Tisch braucht unbedingt einen Puffer: an der Torwartstange fehlt einer!!!
In der Kuze gibt es bestimmt noch gebrauchte Puffer. Wer ist regelmäßig in der Kuze und im Archiv?
Bitte melden oder einfach daran denken!
Und hier bescheid geben, falls es erledigt ist.
Zuletzt geändert von 3ecken11a am Fr 23. Dez 2016, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ivan- OSC Torpedo
Ballverlierer
Ballverlierer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:34

Re: Standort Archiv

Beitragvon Ivan- OSC Torpedo » Do 22. Dez 2016, 15:23

Ich habe diesbezüglich im Kuze angefragt, wann es denn mal möglich ist dort Kickerteile abzuholen. Man kommt ja vor Ort nicht mehr mit den alten Schlüsseln rein :/
Leider noch keine Antwort erhalten ...

Ich schaue mal heute bei uns im Keller nach, vlc. haben wir ja noch Puffer die erstmal als Überbrückung helfen könnten.
Kicker - Kultur - Potsdam

Benutzeravatar
frosch
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 4052
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:49
Wohnort: Babelsberg
Kontaktdaten:

Re: Standort Archiv

Beitragvon frosch » Mi 18. Jan 2017, 15:05

Was für Puffer braucht ihr denn ? Hab noch welche eingepackt hier liegen.
"und andererseits ist marrokanisches hasch schon fast entwicklungshilfe"

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2267
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Standort Archiv

Beitragvon 3ecken11a » Do 19. Jan 2017, 07:55

Für den lettner. Bring mal heute mit, wenn du kommst.

Benutzeravatar
frosch
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 4052
Registriert: Di 29. Jan 2008, 21:49
Wohnort: Babelsberg
Kontaktdaten:

Re: Standort Archiv

Beitragvon frosch » Do 19. Jan 2017, 08:15

Eher könnte die jemand abholen, ich such die nachher mal raus.
"und andererseits ist marrokanisches hasch schon fast entwicklungshilfe"

Benutzeravatar
Ivan- OSC Torpedo
Ballverlierer
Ballverlierer
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 17:34

Re: Standort Archiv

Beitragvon Ivan- OSC Torpedo » Do 19. Jan 2017, 10:47

Sind wieder welche kaputt?
Ich hatte doch letztens welche mitgebracht und eingebaut, bzw. habe ich auch noch 2 als Ersatz im Archiv am Tresen abgegeben ...
Kicker - Kultur - Potsdam

Benutzeravatar
Hannes
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 5156
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:42

Re: Standort Archiv

Beitragvon Hannes » So 19. Feb 2017, 02:07

hossa,

da ist ein fehlt ein puffer von ner verteidigerstange. wenn mensch ein hat kann er den ja verwenden.

hannes
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler. (Günter Netzer)

3ecken11a
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 2267
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 12:41

Re: Standort Archiv

Beitragvon 3ecken11a » Do 30. Mär 2017, 06:51

ich würde heute mit puffern, pronto und lagern den tisch im archiv wieder flott machen: also puppen ab, stangen und lager reinigen und alles defekte austauschen. allerdings ungern allein: wer wäre um 8 noch dabei?
Pawel: es wäre cool, wenn du ein von den neuen bällen mitbringen kannst.

pawel
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 17:22
Wohnort: Babelsberg

Re: Standort Archiv

Beitragvon pawel » Do 30. Mär 2017, 10:14

3ecken11a hat geschrieben:ich würde heute mit puffern, pronto und lagern den tisch im archiv wieder flott machen: also puppen ab, stangen und lager reinigen und alles defekte austauschen. allerdings ungern allein: wer wäre um 8 noch dabei?
Pawel: es wäre cool, wenn du ein von den neuen bällen mitbringen kannst.

bin dabei mit einem ball

Tiemo
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 593
Registriert: Mi 30. Jan 2008, 17:07
Wohnort: potsdam

Re: Standort Archiv

Beitragvon Tiemo » Mi 31. Jan 2018, 17:46

Ich war gestern im Archiv. Bei dem Tisch sind ein paar Puppen, Puffer etc kaputt. Wie ist es mit Ersatzteilen? Würde mich um den Einbau kümmern, hat das Archiv eine Kickerkasse oder ähnliches um Ersatzteile zu besorgen/ bestellen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast