Beantrage Verteidigerstange

Benutzeravatar
alex
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 856
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 18:26

Re: Beantrage Verteidigerstange

Beitragvon alex » Fr 23. Sep 2016, 09:34

ich bin auch dafür das archiv so weit das für uns möglich ist zu unterstützen...denn dass da jetzt n lettner steht ist denke ich nicht selbstverständlich und ne super sache für uns....ich für meinen Teil gehe jedenfalls gerne ins archiv und finds ne sehr gute Alternative zum Kuze (auch perspektivisch). Dass der Tisch unkaputtbar ist, ist im übrigen nicht richtig...das betrifft lediglich die figuren....wenn ich mich mit vollem gewicht auf die stange lege hält se eben nich lange...aber vielleicht war das ja auch ein bisschen abzusehen, dass im archiv der kicker etwas mehr leiden wird...ich denke das müssen wir so hinnehmen und den tisch dementsprechend pflegen...

Benutzeravatar
Karsten
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1422
Registriert: Di 29. Jan 2008, 22:32

Re: Beantrage Verteidigerstange

Beitragvon Karsten » Fr 23. Sep 2016, 09:58

Na denn sieht ja so aus als koennte bestellt werden ! Martin ?
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben....

gianluigi
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1030
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:23

Re: Beantrage Verteidigerstange

Beitragvon gianluigi » Mo 26. Sep 2016, 16:22

bestell ma. kosten können meiner meinung nach geteilt werden...

finde die idee mit ner spendenkasse trotzdem gut. müsste man sich ne diebstahlsicherung überlegen
fkk- für den kommunismus ist doch klar!

Benutzeravatar
martin
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1006
Registriert: Do 31. Jan 2008, 11:45
Wohnort: Babelsberg

Re: Beantrage Verteidigerstange

Beitragvon martin » Mi 28. Sep 2016, 15:17

Stange is bestellt!

Kosten für beide Kassen teilen ????

gianluigi
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1030
Registriert: Di 2. Feb 2010, 17:23

Re: Beantrage Verteidigerstange

Beitragvon gianluigi » Do 29. Sep 2016, 13:26

gianluigi hat geschrieben: kosten können meiner meinung nach geteilt werden...

fkk- für den kommunismus ist doch klar!

Benutzeravatar
martin
Kickerking
Kickerking
Beiträge: 1006
Registriert: Do 31. Jan 2008, 11:45
Wohnort: Babelsberg

Re: Beantrage Verteidigerstange

Beitragvon martin » Do 29. Sep 2016, 15:13

Stange für das Archiv ist bei mir. Wer will abholen und Einbauen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste