Die Suche ergab 705 Treffer

von pawel
Di 18. Feb 2020, 15:37
Forum: Offtopic
Thema: Pawelinho
Antworten: 1
Zugriffe: 4784

Re: Pawelinho

danke lieber Vale. Erst jetzt gelesen wegen der ganzen Feiereien
von pawel
Do 9. Aug 2018, 10:25
Forum: Öffentliche Turniere
Thema: DYP Tuniere im Potsdam
Antworten: 1
Zugriffe: 7326

DYP Tuniere im Potsdam

Ich finde wir machen in Potsdam viel zu selten Kickerturniere. Es hatte jedes Mal ziemlich Spass gemacht und wir haben mit den drei Mannschaften ein großes Potential sowohl was Orga wie auch die Teilnehmer betrifft. Bis jetzte war immer das größte Problem mit Abstand die Tische zu organisieren, zu s...
von pawel
Do 28. Sep 2017, 09:39
Forum: KUZE POTSDAM (Spielort)
Thema: regelmäßiger Kickertresen inner kuze
Antworten: 2
Zugriffe: 5268

Re: regelmäßiger Kickertresen inner kuze

ich könnte mir vorstellen ab und an eine unterstützung zu leisten. selbigen würde ich 1mal im monat gerne machen wollen und such dafür zuverlässige gleichgesinnte. Ich würde gerne nen festen Tag vereinbaren (zb 2.ter SA im Monat) und das ganze mit ner festen Gruppe bestreiten, so dass nicht jeder im...
von pawel
Do 30. Mär 2017, 10:14
Forum: Tischpflege
Thema: Standort Archiv
Antworten: 11
Zugriffe: 22563

Re: Standort Archiv

ich würde heute mit puffern, pronto und lagern den tisch im archiv wieder flott machen: also puppen ab, stangen und lager reinigen und alles defekte austauschen. allerdings ungern allein: wer wäre um 8 noch dabei? Pawel: es wäre cool, wenn du ein von den neuen bällen mitbringen kannst. bin dabei mi...
von pawel
Do 23. Mär 2017, 12:33
Forum: Öffentliche Turniere
Thema: kickerturnier im archiv
Antworten: 82
Zugriffe: 55361

Re: kickerturnier im archiv

Ich bin für eine Wiederholung im Herbst, vielleicht im KUZE oder mal in der 26? War ne runde Sache...Pokal hängt :cheer: gerne noch mal wieder auch gerne im herbst. die abläufe kennen wir jetzt, alles hatte super funktioniert, das turniermodus hat sich bestätigt, archivcrew hat unkompliziert mitgem...
von pawel
Sa 18. Mär 2017, 13:35
Forum: Öffentliche Turniere
Thema: kickerturnier im archiv
Antworten: 82
Zugriffe: 55361

Re: kickerturnier im archiv

gianluigi hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Zwischenstand : ca. 31 Anmeldungen bis jetzt mit mir !



4. tisch :aufwachen:


wird vom frosch abgeholt
von pawel
Fr 17. Mär 2017, 13:03
Forum: Öffentliche Turniere
Thema: kickerturnier im archiv
Antworten: 82
Zugriffe: 55361

Re: kickerturnier im archiv

eventuell doch nen 4. tisch? woher? wenn unkompliziert hätte es vielleicht sinn gemacht. wenn wir 36 spieler modus spielen dann wird es längere pausen geben... übrigens wir werden wahrscheinlich analog turnier durchführen müssen. also mit spielkarten auslosen und und auf irgendeiner tafel/papier au...
von pawel
Mo 13. Mär 2017, 13:06
Forum: Öffentliche Turniere
Thema: kickerturnier im archiv
Antworten: 82
Zugriffe: 55361

Re: kickerturnier im archiv

Zwecks der Lampe und des Tisches brauchen wir dann nochmal Bescheid, wann die Sachen abgeholt werden sollen. Müssen Fred und Ich uns jetzt auch noch bei euch per Mail anmelden, oder ist das schon regestriert? ab 15 uhr dürfen wir ins archiv. Heini macht die fahrdienste und es wäre am besten direkt ...
von pawel
Di 7. Mär 2017, 18:44
Forum: Öffentliche Turniere
Thema: kickerturnier im archiv
Antworten: 82
Zugriffe: 55361

Re: kickerturnier im archiv

"Hey Pawel, Es wird jemand von uns um 15 Uhr da sein. LG paddy" wer schreibt den kurzen Text (heute)? und ich versuche die 16 Uhr zum Aufbau klar machen. Die müssen noch nicht den Bar aufmachen: "Hallo Pawel, hatten wir nicht 18:00 Uhr vereinbart? 16:00 Uhr ist doch sehr früh, das wir...
von pawel
Di 7. Mär 2017, 15:12
Forum: Öffentliche Turniere
Thema: kickerturnier im archiv
Antworten: 82
Zugriffe: 55361

Re: kickerturnier im archiv

wer schreibt den kurzen Text (heute)? und ich versuche die 16 Uhr zum Aufbau klar machen. Die müssen noch nicht den Bar aufmachen: "Hallo Pawel, hatten wir nicht 18:00 Uhr vereinbart? 16:00 Uhr ist doch sehr früh, das wird schwierig. Vom Format her passt das. Kannst du mir vllt. noch einen klei...