Die Suche ergab 1099 Treffer

von Hannes
So 20. Dez 2020, 18:37
Forum: PARTY & KICKER SMALLTALK
Thema: Covid 19 ligabetrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 4345

Re: Covid 19 ligabetrieb

Wünsch ich dir auch und mit ein wenig Glück auch mit Kickern nächstes Jahr.
von Hannes
So 13. Sep 2020, 10:32
Forum: PARTY & KICKER SMALLTALK
Thema: Covid 19 ligabetrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 4345

Covid 19 ligabetrieb

Vom tfvb.... . Noch ist leider nicht absehbar wann ein Spielbetrieb in Berlin wieder stattfinden wird. Für uns als TFVB-Team hat die Gesundheit jedes Einzelnen weiter oberste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass über vom TFVB veranstalteten Spielbetrieb niemand einer vermeidbaren Gesundheitsge...
von Hannes
Di 17. Mär 2020, 07:12
Forum: KUZE POTSDAM (Spielort)
Thema: Corona
Antworten: 1
Zugriffe: 7729

Re: Corona

gelöscht
von Hannes
Do 12. Mär 2020, 16:54
Forum: KUZE POTSDAM (Spielort)
Thema: Corona
Antworten: 1
Zugriffe: 7729

Corona

Liebe Vereinsvorsitzende, liebe Mannschaftsansprechpartner, aufgrund der aktuellen Entwicklungen um den neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) sehen wir uns in der Verantwortung, mit sofortiger Wirkung sämtliche TFVB-Veranstaltungen auszusetzen. Das betrifft DTFB-Challenger-Turniere, Mini-Challenger-Tu...
von Hannes
Mo 27. Jan 2020, 06:49
Forum: KUZE POTSDAM (Spielort)
Thema: Kuze Plenum
Antworten: 2
Zugriffe: 8304

Re: Kuze Plenum

Liebe alle, diese Mail ist wichtig, weil es um Umstrukturierungen geht, die uns alle betrefffen könnten, um unsichtbare Arbeit, die sichtbar werden sollte und um Richtungen in welche der ekze sich entwickeln kann. Liebe Einzelmenschen von Bands, Teams, Tresencrews, Nähateliers etc., bitte lest diese...
von Hannes
Mo 27. Mai 2019, 14:27
Forum: PARTY & KICKER SMALLTALK
Thema: AG Entwicklung des Kickersportes in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 12534

AG Entwicklung des Kickersportes in Berlin

Hallo Kickerspieler, Kapitäne, Vereinsvorsitzende, aufgrund der guten Zusammenarbeit in der Rauchfrei AG und der hohen Effektivität haben die Teilnehmer beschlossen diese Art Arbeitsgruppe weiter zu führen in einem neuen Themengebiet und zwar allgemein die AG . Wir wollen die Gelegenheit nutzen und ...
von Hannes
Do 25. Apr 2019, 12:06
Forum: KUZE POTSDAM (Spielort)
Thema: Kickerschnaps
Antworten: 0
Zugriffe: 12249

Kickerschnaps

Als ich gestern beim Plenum war haben wir nochmals über den Schnaps gesprochen . Die aktuelle ab jetzt gültige Regelung ist wie folgt: pfeffi mindestens 6 Euro wurzelpeter (es wird demnächst einen anderen Kräuter geben)ca. 10 Euro ev. mehr. Die kneipenbeauftragte wird einen einheitlichen Preis in di...
von Hannes
So 24. Mär 2019, 11:56
Forum: KUZE POTSDAM (Spielort)
Thema: Potsdam tv Kicker
Antworten: 3
Zugriffe: 8635

Re: Potsdam tv Kicker

Ich bin dafür. Wäre schön hier einen oder mehrere zu finden der /die erste Absprachen trifft.


Wie gesagt. Filmen im kuze bedarf der Nachfrage im Plenum der kuze sollte aber möglich sein. Hier rum könnte ich mich kümmern.
von Hannes
So 24. Mär 2019, 10:15
Forum: KUZE POTSDAM (Spielort)
Thema: Potsdam tv Kicker
Antworten: 3
Zugriffe: 8635

Potsdam tv Kicker

Ich hab die Nummer von dem Potsdam tv Menschen welcher sich wohl im kuze gemeldet hat mit der Idee etwas über die Potsdamer kickerzehne zu drehen. Das ginge wohl auch im kuze allerdings ohne kneipenbetrieb da die Menschen dort nicht gefilmt werden wollen. Auch müsstet man erst nochmal zum kneioenple...
von Hannes
So 17. Feb 2019, 09:08
Forum: PARTY & KICKER SMALLTALK
Thema: Zusammenfassung Delegiertenversammlung 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 9787

Re: Zusammenfassung Delegiertenversammlung 2019

danke Moritz. bis Smastag